Mail an Tierschutzvereine, Teil 2

Betreff: Katzen - Kastrationspflicht - Streuner

Liebe Tierschutzkollegen!

  

Nachdem ich von ein paar die Rückmeldung bekommen habe, daß sie mein Word-Dokument nicht öffnen können, hier nochmal eine andere Version davon. Möglicherweise werden die Auflistungen nicht richtig angezeigt oder die Seitenumbrüche werden nicht eingehalten, aber der Text müsste vollständig vorhanden sein. Ich hoffe es funktioniert. Falls nicht, bitte einfach melden, dann kopier ich alles raus, direkt in die Mail.
Wenn ihr selber einen Maßnahmenkatalog erstellt (es muss ja nicht so umfangreich wie meiner werden ;-) ) dann schickt ihn bitte direkt an die jeweilige Tierschutzombudsstelle  bzw. in Kopie an Frau Dr. Damoser ( gabriele.damoser@bmg.gv.at )

  

 

Natürlich ist es erwünscht diese Infos auch an andere Tierschutzvereine/Tierheime weiterzuleiten, die jetzt nicht im Verteiler stehen.

  

Was ich noch vergessen hab: Falls sich jemand Sorgen macht wegen der Kosten für Chippen z.b.
Wir bestellen seit dem Jahr 2007 unsere Transponder bei der Firma Dasmann in Deutschland ( www.tierchip.de ) . Die Transponder sind von der Qualität her wirklich sehr gut und haben einen unschlagbaren Preis. Wir sind sehr zufrieden damit und inzwischen bestellen auch befreundete Vereine und sogar unsere Tierärzte dort ihre Transponder. Hier der direkte Link mit den Staffelpreisen: http://www.tierchip-shop.de/iso-transponder-im-injektor-set-standard 

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bei Fragen oder Unklarheiten, steh ich natürlich zur Verfügung.

 

Liebe Grüße
Sabine Auer

 

 

Rückmeldung von Wald4tler Streunerkatzen, Cats & Dogs, Tierheim Steyr, Tierschutzverein Katzenjammer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0