Mail an Dr. Damoser, BMG

Betreff: BGBl. II Nr. 486/2004 - Katzenkastrationspflicht
Guten Tag Frau Dr. Damoser!

 

In dem Protokoll das bereits im Internet veröffentlicht wurde, können wir leider kaum etwas
finden, dass die Katzenproblematik bzw. Maßnahmen zu deren Verminderung, besprochen wurde.
Lediglich den Hinweis: Streichung des Passus bäuerliche Haltung (vom TSR zum Beschluss empfohlen).

 

Was genau heißt das nun bzw. wann wird dieser Beschluss definitiv in die Tat umgesetzt?

 

 

Wir sind natürlich enttäuscht, dass von unseren an Sie gesandten Unterlagen nichts in der Tierschutzratssitzung besprochen wurde. Vielleicht war es einfach zu kurzfristig um sich eingehend damit auseinander zu setzen?

  

Daher ein Vorschlag, dem sicher auch andere Vereine zustimmen würden: eine eigene Besprechung welche nur "Katzen" betrifft und gerne (ich denke das ich da auch wieder für andere sprechen darf) kommen wir dazu um unsere Maßnahmen persönlich vorzutragen!

  

Dadurch könnte eine Diskussion enstehen, die tatsächlich auch brauchbare und umsetzbare Erlasse hervorbring!  Den ich denke, dass niemand besser als wir, die tagtäglich an der Front kämpfen, das Thema begreifen und wirksame Maßnahmen ausarbeiten können, die dann in Zusammenarbeit (sofern diese dann auch möglich ist) mit den entsprechenden Behörden umgesetzt werden.

  

Freundliche Grüße

 

Marion Wagner (0664-5537213)

 

Mail ging an:

Von: "Marion Wagner" <katzenfreunde.salzburg@gmx.at>

An: "Damoser, Gabriele" <Gabriele.Damoser@bmg.gv.at>; buergerservice@bmg.gv.at

Cc: info@streunerkatzen.org; katzenkastration@sbg.at

Gesendet: 28.04.2014 11:26:31

Betreff: BGBl. II Nr. 486/2004 - Katzenkastrationspflicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0