Mail an BMGF

Betreff: Terminanfrage

Sehr geehrte Frau Oberhauser!
 
Ich bitte um einen dringenden Gesprächstermin noch im Jänner 2017!
 
Bereits seit Jahren suchen wir um ein Gespräch an, wurden jedoch bisher immer ignoriert.
 
Im Sommer 2016 hat jedoch Herr Michael Schwarzlmüller von den unabhängigen Bauern OÖ, bei Ihnen ziemlich rasch einen Termin bekommen um sein Anliegen vorzubringen
 
Im Sinne der Gleichbehandlung bitte ich um Rückmeldung bis 11.01.2017 und um einen Terminvorschlag.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Auer

---------------------------------------------------------------------------
Streunerkatzen OÖ - Verein zum Schutz verwilderter Katzen
www.facebook.com/streunerkatzen.ooe
0699 / 11 91 01 54

Mail ging an:

Von: "Streunerkatzen OÖ" <info@streunerkatzen.org>
An: "sabine.oberhauser@bmg.gv.at" <sabine.oberhauser@bmg.gv.at>
Cc: "buergerservice@bmg.gv.at" <buergerservice@bmg.gv.at>; "Fellinger, Florian" <florian.fellinger@bmg.gv.at>
Gesendet: 05.01.2017 21:02:52

Guten Tag Frau Drin Oberhauser,

 

ich bitte ebenfalls um einen Gesprächstermin noch im Jänner 2017.

 

Der Einfachheit halber würde ich den selben Zeitpunkt wie Frau Auer vorschlagen, da es

 

sich um das selbe Thema handelt.  Ich bitte auch darum, genügend Zeit einzuplanen,

 

da es viele Punkte zu besprechen (siehe Anhang) und etliche Beispiele anzuschauen gibt.

 

 

 

Freundliche Grüße

 

Marion Wagner (0664-5537213)

 

 

Mail ging an:
Datum: 5. Jänner 2017 um 23:18:08 MEZ
An: "Oberhauser, Sabine" <Sabine.Oberhauser@bmgf.gv.at>
Kopie: "Fellinger, Florian" <Florian.Fellinger@bmgf.gv.at>, *BMG.Buergerservice <*Buergerservice@bmgf.gv.at>, "Streunerkatzen OÖ" <info@streunerkatzen.org>

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga Mayerhofer (Donnerstag, 12 Januar 2017 23:48)

    Ich hätte gerne eine Erklärung von den mit dieser Thematik betrauten Politikern,
    warum Tierfreunde, die armen Tieren helfen, nicht unterstützt, sondern bekämpft werden.
    Liebe Politiker, seid doch froh, dass es in diesem Land noch Menschen gibt.
    Mensch sein heißt nämlich, dass man allen fühlenden Lebewesen verpflichtet ist. In diesem Sinne sollten die von uns (vom Volk) gewählten Politiker sich als Menschen zeigen. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wir Tierfreunde haben leider mit der Salzburger Politik bis heute noch keine guten Erfahrungen gemacht. Alles in ÖVP Hand, die Baunernkammer regiert. Wir haben aber Politiker gewählt - egal welche Partei - und nicht die Bauernkammer.