Antwort BMGF

Terminanfrage

Sehr geehrte Frau Auer, sehr geehrte Frau Wagner!!

Vielen Dank für Ihre Terminanfrage bei Frau Bundesministerin Dr.in Sabine Oberhauser.

Wie Sie vielleicht aus den Medien entnommen haben, ist es aktuell aufgrund des Therapieplanes meiner Chefin und den dadurch aufgeschobenen Terminen der letzten Wochen gerade jetzt, zu

 

Beginn des neuen Jahres schwierig, einen Termin zu finden. Daher kann ich Ihnen aktuell keine Zusage irgend einer Art diesbezüglich machen, werde Ihr Anliegen aber natürlich in Evidenz halten und mich

 

gegebenenfalls bei Ihnen melden.

 

Zur Klarstellung möchte ich noch anmerken, dass ich unseren Kalender des letzten Jahres durchforstet habe und keinen Termin mit Herrn Michael Schwarzlmüller gefunden habe. Auch ich selber kann mich an keinen

 

Termin mit ihm erinnern. Daher muss hier ein Missverständnis vorliegen!

 


Auf die von Ihnen übermittelten Emails bez. der Zucht etc. werde ich gesondert eine Rückantwort übermitteln.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Florian Fellinger

 

 

 

Mag. Florian Fellinger

 

-----------------------------------------------------

 

Kabinett der Bundesministerin Dr.in Sabine Oberhauser, MAS

 

VerbraucherInnengesundheit, Veterinärwesen,
Tierschutz, Ernährung, EU- und internat. Angelegenheiten

 

 

 

 

 

Bundesministerium für Gesundheit und Frauen
Radetzkystr. 2, 1030 Wien
Tel.: +43171100644569
Mail: florian.fellinger@bmgf.gv.at

 

Web:  www.bmgf.gv.at

 

Facebook: bmgf.gv.at/facebook

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0