Fotoaktion

😻 FOTOAKTION 😻
Ihr wollt uns helfen möglichst viele Menschen auf die aktuell unhaltbare Situation der Katzen in Österreich aufmerksam zu machen?
Dann macht mit und klebt unseren Aufkleber auf euer Auto / euren Postkasten / eure Tasche / eure Katzentransportbox etc. und macht davon ein Foto und schickt es uns!
Wer lieber selbst kreativ sein möchte, malt und gestaltet unser Ausmalbild aus und hängt es in euer Auto- oder Wohnraumfenster, an eure Eingangstür o.ä.
Bitte sendet uns auch davon ein Foto.
 
Alle gesendeten Fotos werden auf der kastrationspflicht.at Facebookseite veröffentlicht um der Regierung zu zeigen, wie stark wir sind! Und unter allen Einsendern werden am 4.10.21, zum Welttierschutztag, ein paar Überraschungspakete 😽verlost :)
 
Bist du dabei?
 
Bitte die Fotos senden an: info@kastrationspflicht.at
 
Aufkleber und Ausmalbild können kostenlos (gern gegen eine kleine Spende) bestellt werden, bitte sendet uns eine PN mit Anzahl und Adresse.
 
Wir halten zusammen!!! Zusammen sind wir stark! Für die Katzen!